Archiv

Links in meinem Blog

Moin Leutz,

ich hab nix gegen kommentare zu meinen Texten, im Gegenteil, denn mit Kommentaren zeigt ihr mir ob ich alles gut oder schlecht mache und lerne daraus, aber bitte setzt keine Links zu Pornoseiten oder ähnliches.

Gerne könnt ihr Links zu eurem Blog oder eure HP setzen, jedoch werde ich diese Löschen wenn sie Pornografisch oder Gewaltverherlichend sind.

 

Bis denne 

1 Kommentar 1.3.07 11:10, kommentieren



Aus mit der inneren Ruhe

Juhu,

nu is es wieder aus mit meiner inneren Ruhe, hab super geschlafen, auch wenn mein Schatz net da war :-(, jedoch hat mich meine Ma heute morgen unsanft geweckt, und sofort herum gemeckert. Ich dann hoch, Zähneputzen und son zeugs, runter und erstma n Kaffee. Nachdem ich was gegessen habe, und ne Zigarette geraucht hatte wollte ich die Zeitung lesen, die meine Ma bis dahin für sich beansprucht hatte. Als ich dann Anfing zu lesen meckerte sie wieder rum das wir los müssten, und das ich nachher Zeitung lesen solle. Da war dann die innere Ruhe natürlich futsch. Wenn man etwas von mir will soll man doch bitte es zuerst im höflichen ton versuchen, normalerweise bin ich dann gerne Bereit zu helfen, jedoch wenn jemand gleich rummault hab ich erst recht kein Bock.

So, nu muss ich aber noch n bisl tun, werde vielleicht wieder n bisl am Blog basteln, hab gestern ma zum Test n Bils hoch geladen, gefällt mir aber noch net so ganz.

 

 

Bis denne

 

 

 

2 Kommentare 1.3.07 11:21, kommentieren

Das WE

Moin Moin,

und wieder ist n Wochenende rum, leider zu kurz, dafür  aber wieder schön. Freitag war alles recht lässig, war mit meinem Schatz bei ihrem Turnierhamster (Pferd), anschließend n paar Kabelbinders bauen und dann pennen, Samstag war och ok, viele Kabelbinders bauen, abends vor die Glotze, dann wieder pennen (Warum müssen wir Menschen eigentlich immer so viel Schlafen?). Gestern waren wir dann nach Rendsburg zur Verwandschaft meiner Freundin gefahren, da gab es dann legga Brunch, mach richtig den Bauch voll schlagen. Anschließend haben wa dann n Spaziergang am Kanal gemacht, war sehr schön, ein paar Schiffe fuhren vorbei, die Sonne schien, es die Temperatur war och ok.

Als wir gemütlich vor uns hin liefen viel uns dann irgendwann auf das wir zu weit gelaufen waren, also umdrehen und zurück. Am Ende waren wir fast 1,5 Stunden statt ner halben Stunde unterwegs, war trotzdem schön, und ehrlichgesagt fand ich es auch gut das wir zu weit gegangen waren, denn so waren ich länger mit meinem Schatz an der frischen luft.

Anschließend ging es nach nem kurzen klöschnack wieder in die Heimat, Abends hab ich dann wieder Kabelbinders gemacht und bei meinem Schatz geschlafen. Ich habe dann nachts ihr irgendwas von Kirschen erzählt, und heute morgen als sie wissen wollte wie es mir geht habe ich ihr "schlecht" geantwortet. ALs sie fragte warum sagte ich ihr das es nicht gehen würde, "Was geht nicht" fragte sie, meine Antwort:"Billard". Das kommt dabei raus wenn man noch net ganz wach ist. Naja, anschließend saß ich dann wieder fast 2 Stunden beim Frühstück mit ne`m Becher Kaffee.

Als ich nach Hause wollte hatte mich dann spontan meine Schwester angerufen, "Kannst du auf deine Nichte aufpassen", Tja, nu sitz ich bei meiner Schwester und passe auf meine Nichte auf, damit sie keinen Mist macht.

So, was gibt es sonst so neues? Achja, hatte vor ca. 2 WOchen n Bewerbungsgespräch in Schleswig, leider wurde mir jetzt aber abgesagt, schade, wäre super gewesen. Jetzt Mittwoch hab ich aber noch n gespräch in Heide, hoffe das dass was wird, wäre nicht shclecht, könnte dann im NOrden bleiben. So, nu muss ich aber wieder, soll Memory spielen. 

5.3.07 10:19, kommentieren

Neues Layout

N`abends,

eigentlich wollte ich ein neues Layout Hochladen, aber irgendwie funzt das net, das dooooooooooooooooooooooof

5.3.07 22:30, kommentieren

Neues Layout 2

Juhu,

nachdem ich ausversehen den kompletten HTML gelöscht hatte und dementsprechend beim Aufrufen meines Blogs nur noch weiß zu sehen war konnte ich doch das neue Layout laden. Leider läuft es noch nicht ganz rund, der Bereich Bilder macht noch Probleme, bin aber dabei es zu beheben. 

5.3.07 23:43, kommentieren

Neues Layout 3

So, nach einigem Hin und Her konnte ich mich nun endlich Austoben, die Zusatzseite Bilder ist online und läuft ohne Probleme, außerdem hab ich n Profilbild hochgeladen und für die Zusatzseite "Einsätze" ein paar gifs hochgeladen. Bitte sagt mir eure Meinung zum neuen Layout, ebenso sagt mir Bescheid wenn ihr Fehler gefunden habt (Außer Schlechtschreibfehler). Nun sieht mein Blog doch gleich viel besser aus. So, werde jetzt shclafen, is schon spät.

1 Kommentar 6.3.07 00:53, kommentieren

Stress

Einen wunderschönen guten Abend,

joa, wie ihr seht steht das neue Layout, ich wurde een gefragt warum ich es geändert habe, nun, es hat mehrere Gründe, zum einen sah mein altes Design sehr Gedrungen aus, in der mitte waren 2 Fenster mit Scrollbalken, und das war es auch schon. Zudem hatte ich keinen Bock jedesmal, wenn ich n Text geschrieben habe diesen in der Farbe zu verändern. Als letzter grund wäre zu nennen das mir das Design zu düster war, bin momentan net ganz dafür, mal was neues, das muss sein.

Bei der Gelegenheit hatte ich dann neue BEreiche gemacht, aber das hatte ich ja schon erwähnt.

So, heute hab ich den ganzen Tag Kabelbinders gemacht und mich wieder über meine Ma aufgeregt.

Morgen geht es dann zum Vorstellungsgespräch, freu mich schon, hoffe das es klappt. Anschließend darf ich wieder Kabelbinder bauen, so wie es aussieht wird es eine Nachtschicht werden, da meine morgen Nachmittag bestimmt nicht mit der Arbeit anfängt.

Ok, ich werd dann ma wieder in die Furzmulle, muss früh hoch

6.3.07 23:13, kommentieren

Bewerbung

Moltiet,

war eben in Heide beim Bewerbungsgespräch, war ganz ok, war eine Lockere Runde, die haben mich mit 7 Mann aus einander genommen. Bin ma gespannt was daraus wird, nächste Woche bekomme ich die Info ob die mich nehmen oder net.

Von 190 Bewerbern haben die 24 zum Gespräch eingeladen, davon werden dann 10 übernommen, wäre hammer wenns klappt, müsste dann net so weit weg ziehen.

So, nu klemm ich mich an die Heimarbeit, will heute ABend noch zum meinem Hasen. 

1 Kommentar 7.3.07 13:34, kommentieren

Donnerstag

N´abends,

heut war der Tag ganz ok, bin heute morgen neben meiner besseren hälfte aufgewacht, war sehr angenehm. Dann hab ich den Tag halb tot geschlagen, wollte heute nachmittag n bisl HEimarbeit machen, konnte abba net, weil meine Ma ihre ruhe haben wollte. Also hab ich den nachmittag mit dem INternet totgeschlagen, bis ich merkte, das ich heute zum Arzt wollte. als ich los wollte sagte mir dann meine Ma, das es nix bringen würde, da es bestimmt voll sein wird. Also geht es morgen Früh zum Doc. Heute ABend hatten wa wieder treffen vom DRK, war ganz ok, auch wenn wa n bisl wenig leute waren, aber was solls, hat trotzdem Spass gemacht.

So, will noch n paar Fotos angucken, event. Blogge ich noch welche. Heute nachmittag hatte ich ja schon ein paar gebloggt.

 

 

So, bis denne dann 

 

8.3.07 22:08, kommentieren

Freitag, ein schöner Tag

Mahlzeit,

endlich is Freitag, das Wochenende ist da, und das ist schön. Ab heute ist erstma entspannen angesagt, gleich werde ich meinen Schatz abholen, und am Wochenende das haus net verlassen, außer ich will eine Rauchen. Wollen uns n miniurlaub gönnen.

Naja, ich werde mich dann Sonntag Abend oder am Montag wieder bei euch melden, bis denne dann 

9.3.07 12:56, kommentieren