Archiv

Steine sind keine Flugzeuge

So, nu mein 2. Versuch zu BLoggen, das erstemal hat heute Mittag net geklappt, weil mich der PC von meinem Schatz verarschen wollte.

Was gibs so neues?

Sonntag war ich auf Reitturnier, hab Sandienst geschoben, war ganz ok, hatte n bisl zu tun, werdet ihr aber bei den Einsätzen finden. Abends war dann schlafen angesagt.

Montag waren mein Schatz und ich zum Maifeuer, waren aber net lange da, da ich zum einen nicht sehr viel Lust hatte (bzw. es kam keine Stimmung auf) und zum anderen musste ich am nächsten Tag wieder aufs Reitturnier. Wir waren stattdessen noch ne runde spazieren, war sehr schön.

Dienstag war ich wieder auf Turnier, mein Schatz war auch mit, sie wollte ma gucken wie son Sandienst abläuft.

Mittwoch war dann Blutspenden, war ganz ok, hatte viel zu tun, Abends tat mir alles weh, besonders die Füße.

Donnerstag war ich dann wieder bei Betty, hab in einem Schuppen die Wandverkleidung abgeflückt und noch n bisl anderen Krams erledigt. Abends war ich dann bei meinem Schatz.

Joa, heute war ich schonwieder bei Betty, hab diesmal Steine ausgebuddelt, ne Blase an der Linken Hand wollte sich bilden, aber sie hatte n kleines Loch, so konnte ich sie ausdrücken, damit die Haut net abstirbt. Beim Steineausbuddeln habe ich aus bequemlichkeit die Steine geworfen, und net in die Schubkarre verfrachtet, war viel einfacher, waren ja nur 4m. Dabei musste ich Feststellen das Steine keine guten Flugeigenschaften haben, warum weiß ich net, wahrscheinlich liegt das an der Aerodynamik, welche die Steine net besitzen.

Jetzt sind mein Schatz und ich bei mir, bin müde, Tag war ja auch anstrengend.

Joa, und sonst? Gibt nix neues, nur n paar insiderinfos, aber das schreib ich hier net rein.

 Achja, hab wieder n Traum gehabt, werde ich gleich noch bloggen.

 

 

"Wer im Glashaus sitzt sollte in den Keller gehen (um mit Steinen zu schmeißen)" 

2 Kommentare 4.5.07 20:46, kommentieren



Ja, ne, schon Klar

Laaaaaaaaaaaaaangweilig

gestern wollte Ich bei Betty arbeiten, aber Auto is putt, sch..., nu geht es aber momentan wieder. Heute bin ich dann zu Betty, aber es fing an zu Regnen. Bin wieder zu Hause, werde n bisl nach Wohnungen suchen, für Heide.

Gleich hol ich wieder meinen Schatz von der Schule ab.

Wenn ich es schaffe werde ich nachher noch ein paar Bilder hochladen, bis denne dann

 

 

 

 

"Bli Bla Blup" 

8.5.07 12:12, kommentieren

chillen

moinsen,

bin grad am chillen und zieh mir Alarmstufe:Rot rein, bin am überlegen was ich essen soll, ich hab folgendes zur Auswahl:

Hänchencordonbleu

Chivapchichi

Würstchen

Kaiserschmarn

Waffeln

Brot mit Eiersalat oder Kräuterbutter

Eis

Sandwich

Gefüllte Kartoffeltaschen

Kartoffelecken

Gummibärchen

und Chips

wie ihr seht nur das beste vom besten und sehr Gesund. Sollte ich nach dem gehen was am Gesündesten ist würde ich n Sandwich essen, wiel da kann ich Salat und Gurke raufmachen.

so, nu is der Film durch, ma schaun was ich als nächstes Gucke, Pearl Habour oder so, hab da irgendwie Bock drauf.

 

 

"Äbte mäh Heu.

-Ne, Äbte mäh kein Heu, Äbte mähen Gras" 

1 Kommentar 9.5.07 16:42, kommentieren

satt

So, ich habe mich für ein Festmahl entschieden und bereits genossen, es gab Sandwitch, dazu Eistee, als Dessert gibt es Gummibärchen sowie Eis und Multivitaminsaft.

1 Kommentar 9.5.07 17:43, kommentieren

Im Frühtau zu Berge wir ziehn falera

Moinsen,

wie ihr unten an der Zeit sehen könnt ist es früh morgens zu einer unchristlichen Zeit, bin schon seit kurz nach 6 Uhr hoch, hab bei meinem Schatz geschlafen und bin noch bei ihr. Zur Zeit suche ich nach einer wohnung in Heide, hab wieder n paar schöne gefunden, werde heute nachmittag ma n bisl Telefonieren, Termine für besichtugungen fertig machen.

Eigentlich wollte ich heute nachmittag mit meiner Schwester die Garage aufräumen, aber wenn ich mir das wetter mal ansehe wird das ganze ins wasser fallen (Im warsten Sinne des wortes). Aber erstma werde ich wieder mit dem Wauwau gassie gehen, jedoch erst wenn der Kaffee alle is. Bis denne

 

 

"Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei"

10.5.07 08:44, kommentieren

Schaschlik du Pommes

N`abends,

hock grad vorm TV, bisher war die WOche echt chillig, schade das sie so schnell rum ist, aber naja, was solls, geht ja net anders. Heute Abend wollen meine Schwester, ihr Freund, ein befreundetes Pärchen, mein Schatz und ich grillen, bin ma gespannt wer alles erscheint. Muss leider aufhören zu schreiben, mein Schatz hat grad angerufen, muss noch ma weg, melde mich event. nachher noch ma.

 

 

 

 

"Und die Giraffe macht: Hüdülüdülü" -aus der VW Werbung 

11.5.07 18:44, kommentieren

Wohnung

N`Abends,

wie ihr ja wisst werde ich im Juli in Heide beim Rettungsdienst anfangen, damit ich da auch arbeiten kann brauche ich ja och ne Butze, also war ich ma die letzte Woche fleißig und hab n bisl Telefoniert, und im Internet gesurft. Gestern hab ich mir dann die erste Wohnung angeschaut, und Bingo, gleich genommen, is ne Kleine 1,5 Zimmer Wohnung, hat knapp 40m², is super geschnitten (Bis auf das Schlafzimmer, das ist 2m² größer als mein Bett), liegt in ner Ruhigen gegend, hat n Fahrstuhl, Treppenhausschrubben macht ne Firma, Kabelanschluss und nicht ma 300€ warm. Nachteil, die Wohnung ist in einem Gebäude für Seniorenwohnungen, ich bin einer der ersten Jungen Menschen in dem Bau. Denn da wo ich hinziehe sterben die Rentner aus (Klingt sehr Makabar). Aber ich freu mich. Internet will ich mir da auch holen, vorteil wäre das ich weiterhin schön bloggen könnte, außerdem könnte ich weiterhin Musik runterladen. So, Morgen wartet n großer SAN-Dienst auf mich, werde ma Bubu machen.

ANbei findet ihr n Grundriss von der Wohnung, das kommt eigentlich ziehmlich genau hin von den größenverhähltnissen.

 

 

 

 

 

"Oft ist besteht die Intelligenz aus reinem schweigen" 

1 Kommentar 16.5.07 22:55, kommentieren

Viel passiert

Moinsen,

diesmal hätte ich viel zu schreiben, habe aber keinen Bock mehr, hab eben einen kleinen Roman geschrieben, ihr findet ihn in der Linkliste unter den Einsätzen, hatten nähmlich heute ne Übung.

Wenn ich es schaffe werde ich morgen noch n bisl schreiben, bis denne

 

 

 

 

 

 

"Die 4 mit der 1 auf der 23 Richtung 34 (Der 4. Rettungswagen fährt mit Status 1 [Einsatzbereit auf Funk] auf der A23 zu ihrer Wache [34 ist die Kennung des Stützpunktes])" 

19.5.07 22:20, kommentieren

Ma wieder da

Moinsen,

 

nach langer Zeit melde ich mich auch ma wieder, hab n bisl auf meiner "Einsatz" seite gebastelt.

Momentan bin ich voll in der Planung für meine neue Wohnung, hab keinen Plan was ich für ne Wandfarbe nehmen soll, das is doof. Aber naja, hilft ja nix, werde weiter suchen.

Ab dem 30. Mai habe ich rufbereitschaft wegen dem G8-Gipfel, wenn da die Welt untergeht könnte es sein das ich vom Katastrophenschutz da hin muss, ich bin in der 3. Reserve d.h. Erst gehen 3 andere Katastrophenschutzgruppen an die Front. Morgen darf ich die Zelte die wir in der Bereitschaft haben zur Kreisfeuerwehrzentrale fahren, weil diese nach Heiligendamm gehen, falls was sein sollte.

Naja, hab gestern meinen Ausbildungsvertrag bekommen *freu*.

Am vergangenen WE hab ich ne Übung gefahren, war eigentlich net so gut, weil das ding absolut unrealistisch war, denn es war kein Rettungsdienst vor ort. Außerdem fehlten der Leitende Notarzt, sowie der Organisatorische Leiter Rettungsdienst (Die rechte Hand vom Notarzt), damit waren wir also auf uns alleine Gestellt und mussten improvisieren. ABer ich will euch net vollsülzen.

Leider is diese WOche mein Schatz weg, sie ist in Berlin, Knut angucken, is voll doof, weil ich vermiss sie total, aber ich kann sie ja nachher wieder sehen. Hoff ma das ich am WE viel Zeit mit ihr verbringen kann.

 

 

So, ich geh mna wieder off, will pennen, bis denne

25.5.07 01:14, kommentieren

EInsatz

hab in die Elnsatzecke gebloggt, sonst war kaum was los bei mir, bis denne

28.5.07 19:51, kommentieren