Archiv

Tattoo

Einen schönen guten morgen,

 endlich kann ich voller Stolz sagen, ich habe mein zweites Tattoo. Sieht echt hammer aus, leider bin ich grad auf arbeit, und kann daher kein Bild uppen.

Musste heute einspringen, weil n Kollege ausgefallen ist. Nun muss ich die Nacht ohne meinen Schatz verbringen :-( Vermisse sie, eben hab ich n bisl gepennt, bis n Einsatz kam, war irgendwie sehr merkwürdig so ganz alleine im Bett, fühlte mich irgendwie unwohl.

 

Hab auch n schlechtes gewissen, weil ich es immernoch nicht geschafft habe mit ner sehr guten Freundin zu Telefonieren, hoffe das sie mir deswegen net böse ist. Sorry Sanne, aber irgendwie schaffen wa das momentan net.

2 Kommentare 3.1.08 00:43, kommentieren



Tattoo die letzte

Hier is nu das Bild von meinem neuen Tattoo. Find das ist voll gelungen.

 


1 Kommentar 4.1.08 19:39, kommentieren

Aua

Tacho,

nu is ma wieder einige Zeit vergangen, und ich habe net gebloggt (Asche auf mein Haupt). War aber viel bei meiner Freundin, und sie verdreht mir den Kopf (im positiven sinne).

Habe Müh und not an anderes zu denken.

Die arbeit ist echt cool, neue Wache macht spass, is aber auch anstrengend.

Mein neuer LRA und sein Partner haben voll den trockenen Humor, wir werfen nur so mit sprüchen um uns.

Was gibs neues? Eigentlich garnix, hatte heute Fortbildung, Selbstschutz -sprich selbstverteiigung. nun tun mir die Arme weh und der Rücken weh. Bin froh wenn ich im Bett liege.

So, werde nun auf meinen Hasen warten, sie müsste gleich hier sein.

 

Ich wünsch euch was

 

 

 

 

"Wie kriegt man 18 Kamele in  ein Auto? - Eins nach dem anderen"

2 Kommentare 16.1.08 21:13, kommentieren

Vermisse dich

Nun ist schon wieder die Nacht vorbei, war viel zu kurz.

Mein Schatz ist schon los zur arbeit, und ich muss auch gleich los.

Ich vermisse....

....dich, deine Haut, weil sie so warm und weich ist.

....deinen Geruch, weil er mich betöhrt.

....deine Haare, weil ich es liebe wenn sie durch meine Finger gleiten.

....deine Augen, weil sie so offen und fröhlich sind.

....deine Küsse, weil sie voller liebe und leidenschaft sind.

....deine nähe, weil sie süchtig macht.

....deine Lippen, weil du mich mit ihnen küsst.

....deinen Hals, weil ich ihn so mag.

....deine Hände, weil sie so zärtlich zu mir sind.

....dein lächeln, weil es mich immer aufheitert.

....das Kuscheln mit dir, weil es mir die liebe zwischen uns zeigt.

....deinen Atem Nachts auf meiner Haut, weil er mir zeigt, das du wirklich neben mir liegst.

....deine Bockigkeit, weil ich es süß finde, wenn du beleidigt bist.

....deine spontanität, weil du ohne weiteres zu mir gekommen warst.

 

 

 

Ich vermisse das du bei mir bist, weil ich mich ohne dich so leer fühle.

 

Schatz, ich Liebe dich, will immer für dich da sein. 

3 Kommentare 17.1.08 05:34, kommentieren

Schrott und so

Moin,

viel is passiert in den letzten Tagen.

Mein Laptop ist schrott, das ding fährt nicht mehr hoch, is echt mies, nu muss ich zusehen das ich ne alternative finde.. Is aber bereits was in Arbeit, mehr wird nicht verraten.

Momentan überlege ich viel als was ich mich für die FuBaMa verkleide, hatte schon Ideen wie "Ditsche", Werner oder Weihnachtsmann. Mal schaun was dabei rum kommt.

 

Joa, ansonsten, bin viel bei meinem Hasen, gefällt mir jeden Tag mehr bei ihr. Freue mich wenn ich sie sehe.

Am WE hat mein Würmchen geburtstag, wollen das dann auch gleuich Feiern, wird bestimmt lustig.

 

Jetzt gerade bin ich bei meinem Schatz, und schaue nebenbei n bisl im Internet wg. Nootbooks und so.

 

Morgen muss ich wieder einspringen, diesmal in Westerbüttel, 25 h Dienst. Statt um 7 müssen wir morgen um 6 Uhr anfangen, weil ein Krankenhaus mal wieder am Rad dreht, und wir zu ner Ambulanzbehandlung rumfahren dürfen.

So, gleich will ich mit meinem Schatz n bisl kuscheln, freue mich schon auf Freitag. Weswegen, vewrrate ich aber net. Is noch mein Gerheimniss.

 

 

So, bis denne dann

 

 

Standort: Heide

Alamierung für 11/XX/0X, EInsatzort Helgoland

 

Kollegen gehen zum Auto, sehen die Textmitteilung, in der steht das der Einsatzort Helgoland ist. Sie würde ja gerne hinfahren, allerdings ist da die Nordsee im weg.

 

 

2. Story

2 RTW stehen zur Risikoabdeckung (Zur einhaltung der Hilfsfristen) in XY.

Frage vom Kollegen über Funk an die Leitstelle" Ist für den Raum XY eine Großschadenslage geplant?"

Leitstelle:" Wieso?"

Kollege"Wir stehen hier mit 3 RTW"

Es ist ein AUgenblick still auf Funk, dann kam Leitstelle:" Für sie: Einrücken"

1 Kommentar 23.1.08 21:22, kommentieren