Archiv

Party

bin grad beim besten Freund, machen Party, er hat heute Geburtstag, und das wukk gefeiert werden. Hören gerde "Dropkick Murphy" und lassen die sau raus.

Nebenbei stoßen wir auf ein Organ nach dem anderen an, wie in meiner Examensparty.

hab grad volll den fiesen Schluck-Auf. <- Echt mies

Aber naja, man muss damit leben,

SO, werde nu off gehen,

Mein Hase, ich Liebe dich über alles

Sanne; Hoffe das es anfang nächster Wpche klappt mit dem Tel.

 

ich wüsch euch was

 

 

 

"Hmlmlmmlmlmlmlmlmlmlmlmlm ,,,,,,<<<<< Begründung eines Kollegen" 

1 Kommentar 1.2.08 01:53, kommentieren



Update

Moin, oder eher n`abend.

 

ein wunder ist geschehen, seit langem übernachte ich wieder in meiner Wohnung, allerdings leider alleine. Habe morgen wieder Dienst, und von mir zu Hause ist es kürzer als von meinem Hasen. Aber sie muss morgen arbeiten, deswegen bin ch heute alleine :-(

Aber naja, watt schalls moken.

Habe seit letztem Mittwoch auch n neues Notebook, ziehmlich gutes Teil, hab schon viel damit herum gespielt. Mein altes Notebook hatte das Zeitliche gesegnet, nach einigen altersbedingeten Krankheiten hat wohl seine Pumpe (Prozessor) oder so versagt.

Am Vergangenen Wochenende war ich mit meinem Hasen, CHefkoch, Olessa, Manu, Sonja, und noch n paar Freunden von meinem Schatz und mir auf der FuBaMa, der eigentlich geilsten Sause in Norddeutschland neben Wacken. Dieses Jahr war ich das erstemal Privat dort, aber hat irgendwie nicht richtig gerockt, Zeitweise hatte ich keine Partystimmung, und war sehr schlecht gelaunt, aber das kommt ja auch mal vor. Ich musste auch Feststellen das es nicht gut ist, wenn man im DRK ist. Mir wurde, als wir gehen wollten gleich n haufen Arbeit aufs Auge gedrückt, die dann demnächst auf mich zukommt.

 

Die Vergangene Woche hatte ich Urlaub, habe das voll genossen, und konnte n bisl kram erledigen, den Rest mache ich die Tage. Das einzige was ich net hinbekommen habe ist, mit der Sanne zu Telefonieren, irgendwie doof, hatte mir das so fest vorgenommen. Aber die Tage wird das dann hoffentlich klappen.

Gestern hatte ich ne Fortbildung, Technische Rettung nannte sich das. Haben den Umgang mit dem Feuerlöscher geübt, und anschließend durften wir Autos kaputt machen mit Schere und Spreitzer. Die Dinger sind ja nicht gerade leicht, aber das macht ne mortz Gaudi.

 

So, nu muss ich aber ma fix ins Bett, morgen is früh Tag. Bin ma gespannt was es neues gibt. Bis denne 

1 Kommentar 6.2.08 23:33, kommentieren

Gaaaaaaaaaaanz viel

Moin,

letztens war Valentinstag, und ich habe meinem Schatz ein Film geschenk, natürlich selfmade. War n dudden Arbeit, mein Hase war schon immer n bisl genervt weil ich so viel vorm Notebook saß, aber am Ende hat sie mir es zum Glück verziehen.

Als dankeschön hat sie für mich auch n Film gemacht. Leider habe ich ihn net auf der Festplatte, sonst würde ich ihn jetzt uppen, wird aber noch folgen.

Eigentlich sollte ich letztens zum Tattoonachstechen, aber das hat net so ganz geklappt, musste spontan einspringen, also habe ich nun Montag n neuen Termin.

Hatte auch viele Fortbildungern, zuletzt n Fahrsicherheitstraining, war richtig geil, hatten viel spass.

Auf der Arbeit is auch soweit alles Cremig, kann mich net wirklich beschweren.

Heute bin ich ma wieder in meiner Wohnung, hab sie schon voll vermisst, ist doch was anderes in den eigenen 4 Wänden. Morgen arbeite ich erst als zweiter, und nachts als dritter aufm RTW, is sehr kompliziert, aber wird schon klappen.

Eigentlich habe ich noch viel Arbeit vor mir, muss ma schaun wie ich das alles unter einen Hut kriege, weil morgen auf der Arbeit kann ich bestimmt nicht so viel tun.

So, ich werde ma den Feierabend einläuten, muss ja auch mal sein.

 

 

 

Die existenztheorie: Existiert etwas nur weil ich es sehe? 

2 Kommentare 21.2.08 19:23, kommentieren