Archiv

moah

lang ist`s her, aber nu, nach einigen problemen mit dem Bloggen klappt es hoffentlich.

Inzwischen sind n paar Sachen passiert, aber nix dramatisches.

Als erstes das wichtigste, ich bin noch mit meiner Freundin zusammen *freu*, und das ist auch gut so. Habe jetzt sogar ne Kette mit Anhänger, wo ihr Name drauf steht.

Bei der Arbeit gibs auch nix neues, am 30.06.08 bin ich fertig mit der Ausbildung, werde die letzten 3 Monate wieder in Ostrohe verbringen, und mich dort auf mein Abschlußgespräch vorbereiten.

Die Wache, auf der ich von Januar bis März war, war ganz ok, hab mich mit einigen Kollegen net so gut verstanden, aber as hat man ja überall.

Dafür bin ich wie gesagt jetzt in Ostrohe.

Ob ich übernommen werde weiß ich noch nicht, habe heute mit der Chefin von der Personalplanung gesprochen, und sie sagte mir, das meine Bewerbung vorliege, aber noch nicht bearbeitet wurde.

Es gibt aber schon einige Gerüchte, denen vertraue ich aber nicht, deswegen gehe ich hier auch nicht näher darauf ein.

Mit meinem Notebook habe ich jetzt viel Ärger gehabt, habe leider Win Vista, und das ding hat mir nur Probleme bereitet. Auf XP kann ich nicht umsteigen, das es nicht alle Treiber für XP gibt, und ein alternatives Betriebssystem kommt nicht in Frage, MAC OS ist zu teuer und Linux ist zu kompliziert, wenn man ein neues Programm einbinden will.

 

 

Najut, ich wünsch euch was, CU 

31.3.08 12:42, kommentieren