Archiv

Wohnung und so

Vieeeeeeeeeeel ist passiert in den letzten Tagen,

ich habe endlich meine Übernahme in der Tasche. Am 30.06. bin ich fertig mit der Ausbildung und gestern wurde mir dann Bescheid gesagt das ich übernommen werde. Wurde auch langsam mal Zeit.

Und nun kann ich auch endlich mit meinem Hasen zusammen ziehen, freu mich schon drauf, hab gerade voll viele Ideen wie man die Wände streichen könnte. Aber das ist zweitrangig und wir Demokratisch entschieden.

Mein Punto ist jetzt seit geraumer Zeit in Rente, er war einfach  auf. Konnte ihn an einen Polen verkaufen, welcher mich noch anrief und erzählte was alles kaputt ist. Unteranderem n Getriebeschaden, von dem ich nie was gemerkt habe.

Jetzt Fahre ich n Fiat Panda, ca. 5 Jahre alt und hab auch die ersten 2000 KM damit gefahren.

 

Hab jetzt auch n neues Handy, um kosten zu sparen, hab jetzt 100 Frei SMS und kann kostenlos in Festnetz und ins Handynetz von meinem Hasen Telefonieren.

 

Und sonst? wie gesagt, ich freu mich darauf mit meinem Hasen in eine Wohnung zu ziehen, hoffe das alles gut geht, haben schon ein paar Wohnungen gefunden, die wir uns gerne ansehen möchten.

 

So, hab noch n bisl was zu tun, man sieht sich später, bis denne 

1 Kommentar 29.5.08 17:41, kommentieren