Archiv

Wohnung

Moin moin,

 

Es ist früh am Tag, aber ich bin gut gelaunt. Inzwischen arbeite ich als Rettungsassistent in meinem Heimatkreis. Mein Hase und ich haben auch schon ne neue Wohnung, wo wir kommedes Wochenende einziehen werden. Freuen uns schon darauf, Bilder wollen wir dann auch Online stellen, dauert aber noch n bisl.

Die Arbeit macht mir recht viel Spass, heute arbeite ich z.B. in meiner Heimatstadt. Bis jetzt ist es aber sehr ruhig.

Letzte Woche war ich auch bei einem HNO-Arzt, wo man dann festgestellt hat, das ich teils starke Probleme mit dem hören habe, was die Ursache ist, weiß man allerdings noch nicht. Auf jedemfall wurde mir Geraten Hörgeräte aunzuschaffen.

 

 

So, ich werde dann ma noch n bisl herum wuseln, der Kollege ist am pennen, und ich will ihn nicht stören, also muss ich leise sein.

 

 

Bis denne 

1 Kommentar 14.7.08 08:26, kommentieren



Joa

Moinsen,

nu is es soweit, mein Hase und ich haben unser neues gemeinsames Reich bezogen. Nu haben wa ne ganze Wohnung für uns alleine. Inzwischen kann man es auch fast als eine solche bezeichnen.

Die Arbeit macht mir eigentlich auch viel Spass, die meisten Kollegen sind auch sehr nett, bis auf einer, aber der ist hier im Kreis auch dafür bekannt. Zumindest geht er mir eigentlich ziehmlich auf den Sender.

Aber Hauptsache Arbeit.

In den nächsten Tagen werden mein Schatz und ich die letzten Reste in der Wohnung verstauen, wird also noch einiges auf uns zu kommen.

 

So, Ich werd dann ma weiter mich den "geistigen" Ergüssen meines Kollegen ergeben müssen, aber was solls, gehe bald ins Bett,  bin ja sooooooooooooooooooooooooooo Müde

 

 

bis denne

 

 

 

 

Was ist Braun und dreht sich? - Scheiße in der Mikrowelle (Von meinem Hasen ist dieser Spruch) 

23.7.08 19:36, kommentieren