Archiv

Nie wieder Kiel *g*

War die Tage in Kiel, moah war das teuer hat sich aber gelohnt, zum einen hab ich nu wen an meiner Seite und zum anderen hab ich wohl die Fotografie für mich entdeckt. Fotos findet ihr in meinem Profil bei Studi

1 Kommentar 9.4.09 19:26, kommentieren



Server

Juhu,

heute abend geht der Server online, die letzten Probleme hab ich nu behoben, und für 2 Leute ist er auch schon freigeschaltet. Jetzt muss ich nur noch die Dateien raufspielen, aber das läuft schon, danach sind die anderen dran.

 

Das WE war echt geil, haben alle bei meinen Eltern am Freitag gegrillt, Samstag waren wa in der Stadt n Bierchen trinken, Sonntag gabs lecker Frühstück mit allen, danach entspanntes grillen bei Bianca.

Gestern hatte ich meine erste Nacht auf unserer neuen Wache in Büchsenkate. Ist ganz nett geworden, fehlt nur noch der Rasen und n bisl Deko.

Hab ma richtig Kohle ausgegeben, hab mir ne Kamera geholt, hat mich ma eben 300 EUro gekostet, da ich aber eh zur Zeit mietfrei Lebe ist das auch mal drin.

Ansonsten kann ich echt nicht klagen, neue Wohnung, neue Liebe, neues Hobby und n voller Kühlschrank, was kann da noch fehlen?

1 Kommentar 14.4.09 17:28, kommentieren