Archiv

Offline

Mohoin,

 

wie ihr gemerkt habt hab ich sehr lange nichts mehr geschrieben, das liegt daran das ich weniger Zeit habe.

Mitte letzten Jahres ist mein Schatz zu mir gezogen (Die gute Freundin aus Kiel), und wir fühlen uns budel wohl in der Wohnung (Kaum zu glauben, aber die is fertig). Inzwischen haben wir auch n Haustier, den lieben Goethe, welcher eine Bartagame ist. Ist n durchgeknalltes Tier.

In der Fotografie bin ich auch sehr fleißig, hab jetzt dafür ne HP eigerichtet, n Link findet ihr re. in der Menüleiste.

Nu zum Thema Arbeit: Seit 1.1. arbeite ich fast ausschließlich in meiner Heimatstadt, so spart ich mächtig Kohle für Sprit. EH Ausbilder darf ich mich jetzt auch schimpfen, macht richtig Spass EH Auszubilden.

Vor kurzem hab ich mit unserem Leiter für Einsatz und Organisation geschnackt, ich soll in Zukunft die Aufgaben des Fachberater SEG übernehmen, das wird noch n richtiger Spass mit ne`m Haufen arbeit, da die SEG hier im Kreis komplett umstrukturiert  wird.

Was gibt es sont noch neues?

Am Samstag war ich das erstemal im Fitnesstudio, hat Spass gemacht, werde da jetzt öfters mal hin.

Noch mehr neues hab ich euch erstmal nicht zu berichten, kann auch dauern bis ich wieder was schreibe, wobei ich versuchen werde wieder öfters zu bloggen.

 

bis denne

 

 

"Wer lange bedenkt, der wählt nicht oft das Beste" - Goethe

1 Kommentar 15.2.10 23:39, kommentieren