Joa

Moinsen,

nu is es soweit, mein Hase und ich haben unser neues gemeinsames Reich bezogen. Nu haben wa ne ganze Wohnung für uns alleine. Inzwischen kann man es auch fast als eine solche bezeichnen.

Die Arbeit macht mir eigentlich auch viel Spass, die meisten Kollegen sind auch sehr nett, bis auf einer, aber der ist hier im Kreis auch dafür bekannt. Zumindest geht er mir eigentlich ziehmlich auf den Sender.

Aber Hauptsache Arbeit.

In den nächsten Tagen werden mein Schatz und ich die letzten Reste in der Wohnung verstauen, wird also noch einiges auf uns zu kommen.

 

So, Ich werd dann ma weiter mich den "geistigen" Ergüssen meines Kollegen ergeben müssen, aber was solls, gehe bald ins Bett,  bin ja sooooooooooooooooooooooooooo Müde

 

 

bis denne

 

 

 

 

Was ist Braun und dreht sich? - Scheiße in der Mikrowelle (Von meinem Hasen ist dieser Spruch) 

23.7.08 19:36

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen