Voll der Bockmist, will bei mir n Server hinstellen, aber 40 GB speicher sind zu wenig, bin dann los, hab ne 750 GB geholt, aber natürlich die falsche, is ne SATA und die anschlüsse passen nu nicht. :-( Naja, ansonsten leb ich mich so langsam in der wohnung ein, sieht schon echt gut aus. Ma schaun wie sich nu alles entwickelt, wenn alles so läuft wie gehofft dann wird es in der nächsten Zeit echt geil, neue Wohnung, fang meinen EH-ausbilder an, im Job tut sich einiges und privat läufts langsam auch wieder immer besser, dazu aber event. später mehr, will nichts in die welt setzen was noch net ganz klar ist. So, euch ne spaßige Woche, ich werd erstmal im Kessel (Unsere Hauptwache) arbeiten, wird also echt anstrengend, und die letzte Nacht hab ich net geschlafen, war ma spontan gestern abend nach Kiel gebrettert und mit ner Freunden geredet, tat ma dringend not.

30.3.09 12:45

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen