Damit hier ma n bischen Ordnung herrscht und ihr es einfacher habt werde ich hier in Zukunft meine Träume reinschreiben und nicht mehr in meine Gedankenecke.

20.08.07

Hab in der Ncht zu Heute geträumt das mein Schatz und ich uns gegenseitig viele Sachen Geschenkt haben, unter anderem habe ich ihr n Löffel geschenkt, das fand sie richtig spitze, denn sie hatte gejubelt ohne Ende. Mir hatte sie ne Kette geschenkt, mit einem Anhänger drann, das war n halbes Herz, mit ihrem Namen drinn, sie hatte die andere hälfte von Herzen, und da stand mein Name drin. Zudem hatte sie mir n Messer geschenkt, so eines, das man morgens für die Butter und Nutella nimmt.

Das nächste an das ich mich erinnern kann ist das wir mit unseren Familien und Freunden in einem Saal saßen und jeder hat uns zur Hochzeit Gratuliert.

Naja, das wars leider auch schon, wünschte der Traum wäre länger gewesen.

 

02.08.07

An genaue Sachen vom Traum kann ich mich nicht erinnern, es kam aber ein EInbracher vor, der die Haustür meiner Eltern immer wieder aufgebrochen hatte, ebenso waren da Personen die ich net kannte, aber darüber schreibe ich jetzt aber net, weil das zum Teil net net ganz Jugendfrei war.

 

02.05.07

Hab geträumt das Schleswig-Holstein aufgrund des Klimawandels von ner Flutwelle überschwemmt wurde. Glückstadt stand ca. 1m unter Wasser, und ich hatte dann Katastropheneinsatz, war ziehmlich heftig, war 3-4 Tage ohne Pause im Einsatz.

18.04.07

Hab geträumt das dass AKW (Atomkraftwerk) Stade explodiert, aufgrund der Schokwelle ist auch das AKW Brokdorf explodiert. Norddeutschland ist verwüstet, und alles was älter als 30 ist war tot. Es haben sich Gruppen gebildet, welche über einzele Stadtteile regieren. Ich war ebenfalls Mitglied einer Gruppe und habe viele Leute getroffen, welche ich seit Jahren net mehr gesehen hatte. Aus Irgendeinem Grund sind mein bester Kumpel, n Mädel, welches ich net kenne und ich durch die Stadt gefahren, Plötzlich blieb das Auto stehen, und war tot, wir rannten zu Fuß weg, weil eine Gegnerische Gruppe auftauchte, mein bester Kumpel war auf einmal weg. Das Mädel und ich liefen in ein Haus, als wir es durchqueren wollten brach der Fußboden unter den Füßen den Mädels ein, und ich wurde gefangen genommen. Als ich im Lager der Gegner ankam wachte ich allerdings auf.

 

27.03.07

ALs erstes hab ich geträumt das meine Ma sich einen neuen Vogel gekauft hat, er war ungefähr so groß wie eine Möwe. Er war Rot, mit langen weichen Schwanzfedern. Meine Ma stopfte den Vogel dann in einen kleinen Käfig der eigentlich für 2 Wellensitichen gedacht war.

Mein Zweiter Traum war n bisl anners, hab geträumt man hätte mich an beiden Lungen operiert, als ich von der OP Wach wurde bin ich dann alleine im Restrausch der Schlafmittel in mein Zimmer gestapft, war ganz amüsant. ALs ich dann im KRankenhaus lag hat mich nicht meine Freundin besucht, fand ich schade, habe eben schon mit ihr geschimpft.